Blumen und Pflanzen Vertrieb Sieghartskirchen

blumenzeit - Anneliese Mahl

Blumen und Pflanzen Vertrieb Sieghartskirchen
Besuchen Sie mich auf Facebook für mehr Details!

Adresse
Mühlberg 3/2
Ort
3441  Sieghartskirchen
Telefonnummer
0650 4319893
E-Mail
mahl@blumenzeit.at
Facebook
blumenzeitmahl
Website
www.blumenzeit.at

Informationen

Floristik und Dekorationen mit Herz - egal für welchen Anlass! Mein Name ist Anneliese Mahl und ich bin aus Leidenschaft Floristin. Früh entdeckte ich meine Liebe zu Blumen und entschied mich für die Ausbildung an der Gartenbaufachschule Langenlois mit Schwerpunkt Floristik und Zierbau, welche ich mit einem ausgezeichneten Erfolg abschloss. In den letzten zehn Jahren sammelte ich Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Floristik. Nun möchte ich meine kreative Energie in mein eigenes Geschäft einbringen und meinen Traum leben.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Erweiterte Öffnungszeiten zu besonderen Anlässen wie Valentinstag, Muttertag,... werden vorab angekündigt.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Blumen und Pflanzen Vertrieb
06504319893 0650-4319893 +436504319893

Stadtplan Mühlberg 3/2

Loading map...